Sonntag, 24. November 2013

Gossip Girl Tag

Ich habe diesen Tag bei YouTubern gesehen und habe Lust dazu bekommen, diesen Tag auch einmal zu machen, da ich diese Serie über alles liebe :)

Die Fragen :

1. Lieblingsserie?
Meine Lieblingsserie ist und bleibt Gossip Girl! Als ich Anfang dieses Jahr mit meiner Schwester angefangen habe, die Serie zu schauen, kann sie keiner mehr toppen! Auch wenn Pretty Little Liars eine tolle Serie ist und ich sie auch wirklich mag, kommt sie an Gossip Girl nicht heran.
2. Bester Spruch?
Meiner Meinung nach ist der Spruch Ich bin Chuck Bass der beste! Er sagt ihn einfach immer dann, wenn es am wenigsten erwartet wird und ich musste immer lachen, wenn er es gesagt hat.
3 Romatischster Moment?
Der Romantischste Moment ist wo Chuck und Blair am Ende der 4 Staffel zusammen feiern und Chuck sie danach mit Louis gehen lässt. Ich persönlich liebe diesen Moment einfach.

4. Sollte es noch mehr Staffeln / Filme geben?
Es würde mich so freuen, wenn es noch mehr Staffeln geben würde. Ich könnte nie genug von Gossip Girl bekommen!
5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Blair Waldorf! Sie ist so selbstbewusst und schlagfertig. Außerdem liebe ich ihre Persönlichkeit und dass sie so oft Intrigen schmiedet. 
6. Welches Paar magst du am liebsten?
Mein absolutes Lieblingspaar sind Blair und Chuck! Die Momente zwischen den beiden sind einfach immer spannend und auch oft überraschend. Dieses ganze hin und her, ob sie sich jetzt lieben oder nicht finde ich aufregend. Einer meiner Lieblingsmomente von den beiden ist, als Chuck am Ende der 2 Staffel seine Liebe zu Blair gestanden hat.
7. Wer hat den schönsten Mode-Stil?
Ich finde das jeder einen guten Mode-Stil hat. Doch natürlich haben Serena und Blair den schönsten! Die Kleider die sie auch bei Festen anhaben sind oft atemberaubend. Aber auch die alltäglichen Kleider, die sie tragen sind wunderschön!

8. Wen magst du gar nicht?
Eigentlich habe ich jeden gemocht, doch als in Staffel 4 der Charakter Charlie Rodes kam, gab es jemanden, den ich überhaupt nicht mochte. Ich habe sie sowohl mit ihrer Identität als Charlie Rodes gehasst, als auch mit ihrer echten als Ivy Dickens.
9. Wen würdest du gern als deine(n) besten Freund/in haben wollen?
Ich glaube, ich würde gerne Dan Humphrey als besten Freund haben wollen. Bei ihm hatte ich am meisten das Gefühl, dass man ihm vertrauen kann und gut mit ihm reden kann. 
10. Welche Eigenschaften hättest du gerne von deinem Serienstars??
Ich würde gerne, genau wie Blair Waldorf, schlagfertig sein. Ich bewundere das sehr an ihr und ich könnte diese Eigenschaft gut gebrauchen.
11. Welchen Mann aus deiner Lieblingsserie findest du am heissesten?
Als ich angefangen habe Gossip Girl zu schauen, fand ich Nate Archibald am heissesten. Doch im Laufe der Staffel 2 hat sich das geändert und seitdem finde ich Chuck Bass am heissesten.
12. Wenn du einen Tag mit einer Serien-Figur tauschen könntest, wer würde es sein?
Ich denke, ich würde mit Blair tauschen wollen. Sie kann den besten und schönsten Mann haben und sie ist wunderschön. Außerdem finde ich, dass ihr Leben perfekt ist! 

xoxo, Gossip Girl

Kommentare:

  1. Sehr schöner TAG :)
    Ich lieeeeeebe Gossip Girl <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch schon immer mal Gossip Girl schauen,weil das bestimmt in mein Beuteschema passt!
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen