Samstag, 19. Oktober 2013

Pretty Little Liars Tag

Hallo ihr hübschen :) Ich bin ein großer Fan der Serie Pretty Little Liars. Ich hatte Lust den Tag dazu zu machen. Die Fragen sind sehr gut und ich wünsche euch ganz viel Spaß! Allerdings, diejenigen nicht bis zu Staffel 4 Episode 12 geguckt haben, empfehle ich diesen Tag nicht durchzulesen, denn ein paar Fragen könnten zu viel verraten. :)

Hier die Fragen :

1. Wer ist dein Lieblingscharakter und warum?
Mein Lieblingscharakter ist Spencer, weil sie meiner Meinung nach die stärkste von allen vieren ist. Sie traut sich am Meisten und musste schon sehr viel durchmachen.
2. Welchen Charakter magst du am wenigsten?
Am wenigsten mag ich Mona. Natürlich dadurch, dass sie zum A-Team gehört. Aber auch wegen ihrer persönlichkeit. Ich weiß noch nicht ganz worauf sie immer hinaus will, doch ihre Art ist sehr komisch.
3. Wenn du eines der Mädchen wärst, wer wäre es?
Vom Stil her denke ich, dass ich Emily wäre. Sie kleidet sich 'normal' aber trotzdem modern. Die anderen haben so einen gewagten Stil. Aria ist mir zu ausgefallen, Hanna zu schick und Spencer hat manchmal komische Sachen an. Ich finde Emily sieht immer gut aus.
4. Welches ist dein Lieblingspaar?
Mein Lieblingspaar ist eindeutig Spencer und Toby! Die beiden haben schon so viel geschafft und bei ihnen habe ich es am Anfang wirklich am wenigsten erwartet. Sie lassen sich von keinem die Beziehung ruinieren und das finde ich toll!
5. Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?
Wer jetzt schon so weit ist wie ich weiß, dass Alison noch lebt. Allerdings glaube ich an die Zwillingstheorie, nämlich dass Alison eine Zwillingsschwester hat und diese Alison getötet hat, so wie in der Halloween-Episode 2x13. Ich glaube, die Zwillingsschwester hat dann ihre Identität angenommen.

6. Wer sollte deiner Meinung nach ''A'' sein?
Ich finde, es wäre spannend wenn es eines der Mädchen selbst wäre oder vielleicht jemand, mit dem niemand rechnet. Der vielleicht so liebevoll ist, dass es gerade zu ihm passt. Aber ich lass mich gerne überraschen.
7. Was würdest du im Augenblick ändern?
Ich würde auf jeden fall ändern, dass Ezra zum A-Team gehört! Das hätte ich wirklich nie erwartet. Außerdem steht ja schon fest, dass der Schauspieler Tyler Blackburn, der den 'Caleb' spielt, die Serie verlässt um eine Spinn-off Serie namens Ravenswood zu drehen. Das würde ich nur zu gern ändern, doch ich bin gespannt, wie die Serie wird.
8. Welchem Charakter bist du am ähnlichsten?
Ich glaube ich bin Aria am ähnlichsten, denn sie ist so eines der normalsten Charaktere dort. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich kann mich gut mit ihr identifizieren.
9. Was ist deine Lieblingsszene?
Meine Lieblingsszene ist in Folge 2x21. Und zwar wo Spencer mit ihrer Mutter, Melissa und Ian von diesem Haus rauskommt und Toby draußen stand. Spencers Mutter hat gesagt, dass sie mitkommen soll, doch Spencer ist zurück zu Toby gelaufen und die beiden haben sich geküsst. Ich fand die Szene so schön, weil es gezeigt hat wie stark ihre Liebe ist. Das sich Spencer nicht schämt mit Toby zusammen zu sein, nach seiner Vergangenheit, egal was ihre Familie denkt oder sagt.

10. Was denkst du wer hinter dem A-Team steckt?
Ich weiß ja schon das Mona und Ezra auf jeden Fall drin sind. Allerdings weiß ich nicht was ich von Toby halten soll. Er war ja mal eine Zeit lang dabei, doch dann ist er ja angeblich austgestigen, doch das wurde nie gezeigt. Es könnte natürlich sein, dass er auch noch seine Hände im Spiel hat.
11. Welcher Moment war für dich überraschend?
Der überraschendste Moment war, als man jemanden in einem schwarzem Hoodie gesehen hat und dann Tobys Gesicht darunter zum Vorschein kam. Ich war sehr geschockt und wollte es zuerst nich wahrhaben, da ich ihn wirklich sehr mag.
12. Welches Mädchen wurde von A am meisten verletzt?
Ich finde zum Teil das Spencer am meisten verletzt wurde. Zuerst dachte sie das Toby tod wäre und dann stellte sich heraus, dass er A ist. Aber zum anderen finde ich auch das Emily am meisten verletzt wurde, schließlich ist ihre Freundin Maya durch A gestorben.
13. Wer ist dein Schwarm der Serie?
Mein Schwarm der Serie ist ganz klar Toby! Er sieht nicht nur verdammt gut aus sondern hat, finde ich, eine tolle Persönlichkeit. Klar, einmal war er A, doch er ist trotzdem noch mein Liebling geblieben.
14. Wann hast du angefangen die Serie zu schauen?
Angefangen habe ich gegen Ende der Sommerferien. Meine Beste Freundin und ich hatten nichts zu tun und da habe ich erstmal in YouTube den Trailer eingegeben. Dann dachten wir uns, schauen wir uns doch mal die erste Folge an und waren direkt ein riesen Fan. An dem Tag haben wir bestimmt die hälfte der ersten Staffel geschaut, weil wir so gefesselt waren.
15. Was würdest du tun, wenn A hinter dir her wäre?
Ich würde zum Teil anders reagieren als die Mädchen. Wahrscheinlich würde ich erstmal weinen und mich fragen wieso mir das passiert. Aber ich denke das ich auch herausfinden wollen würde, wer mir diese Nachrichten schickt.


Das waren die Fragen und ich hoffe, dass der Pretty Little Liars Tag euch ein bisschen Unterhalten hat. Ich kann diese Serie nur weiter empfehlen, denn wenn man sie anfängt zu schauen, kann man damit nicht mehr aufhören. Es wird von Folge zu Folge immer spannender und es lohnt sich auf jeden Fall, einmal rein zu schauen. :)


Kommentare:

  1. hab PLL noch nie geschaut, ehrlich gesagt(: kannst du das empfehlen?
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings kann ich Pretty Little Liars nur empfehlen! Diese Serie ist einfach spannend und fesselt einen sofort :)

    AntwortenLöschen